Von 1979 bis heute

Die erste Ladenfassade am Fasanenweg

Am 1. September 1979 erfolgte der Startschuss für das Unternehmen „Rudi Utzinger“ mit der Gründung eines Sportfachgeschäftes am Fasanenweg.
Die erste Ladenfassade am Fasanenweg

Rudi Utzinger war bereits vier Jahre zuvor Gründungsmitglied des Skiclubs Geretsried. Es standen zwar nicht viele Mittel zur Verfügung, aber der Enthusiasmus und das Engagement des Sportlers waren dafür umso größer. Auch der Zuspruch aus der Umgebung blieb nicht aus, sodass Sport Utzinger expandierte und 1981 ein Fitnessstudio gründete, welches ebenso eine Erfolgsgeschichte werden sollte, wie seine Surfschule am Gardasee 1982 und seine Gleitschirmschule 1992 am Brauneck. Alle drei Unternehmungen florierten, ehe sie verkauft wurden.

Jubiläumsjahr 2009 - 30 Jahre Intersport Utzinger
Verkaufs- und Serviceteam im 30. Jubiläumsjahr 2009

Der begeisterte Multi-Sportler Rudi Utzinger betreibt gemeinsam mit der Familie nun schon seit 30 Jahren sein Sportfachgeschäft in Geretsried und ist der Erfinder des Kinderski-Tauschsystems.
Das langjährige INTERSPORT-Mitglied steht im Ort und in der Region für Markenauswahl, Qualität, Service, Kundenzufriedenheit und Beratung auf höchstem Niveau.